Was ist euer Lieblings Essen und warum?

8 Antworten

Das wechselt bei mir immer mal. Ich liebe aber immer alles mögliche mit Nudeln und Gemüse.

Im Sommer steh ich auf Salate und Gegrilltes.

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu

Gerade im Sommer sind frische und leichte Gerichte sehr lecker und ich mag einfach den Geschmack von frischem Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Hey,

gibt zwei bis drei, Brathühnchen, wenn es nicht z u fett ist, da brauch ich dann nix weiter dazu, Kartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei und Spaghetti Bolognese.

Warum? Weil es mir schmeckt, LG. :D

Hühnerflet in Erdnußsoße mit Reis! - Habe ich zum ersten Mal in Indonesien gegessen, - und es schmeckt mir einfach.

denke döner... der mix aus brot, fleisch, gemüse, käse und soße ist für mich ein kulinarisches highlight.