Was ist euer Lieblings buch?

9 Antworten

Warrior cats, survivor dogs, seekers, my roommate is a cat, Bravelands, Eragon, Harry potter und noch Viele andere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

Schau einfach auf mein Profil XD

Sea/Woodwalkers, Warrior Cats, Mistle End, Panthergott, Jaguargöttin, Das wandelnde schloss und noch ne Menge mehr

Mir gefiel "Palladio - sämtliche Bauwerke" sehr gut.

Darin geht's ganz einfach um die Meisterleistungen Andrea Palladios hinsichtlich seiner gestalterischen und perfekten Architektur.

Er war der erste Berufsarchitekt, der von großer Bedeutung war.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur, Horror)

Skyborn, aber ich habe auch noch andere: Keeper of the lost Cities, Alea Aquarius, Land of stories, Tale of magic,...

Meine Lieblingsbuchreihe ist schon lange Alea Aquarius von Tanya Stewner. Die Bücher sind richtig spannend. Da ist für fast jeden Geschmack was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷