Was ist euer größter Wunsch?

14 Antworten

Einen Resthof, irgendwo auf dem Land umgeben von Wald. Letztens erst einen gefunden, recht günstig sogar. Dann habe ich die Beschreibung gelesen. Da war dann auch schnell klar, warum der so günstig zu kriegen ist. Hab verzichtet.

Freunde zu finden und nicht mehr so schüchtern zu sein. Nicht immer aleine überall rum zu stehen und endlich mal Kontakt mit anderen Menschen zu haben.

LG

Gesundheit und wenn dann erledigt ist noch zwei drei kleinere…

Irgendwann mal alleine zu leben. An einem Ort wo es keine Menschen gibt. Einfach diese Ruhe und Freiheit 🙂 das wäre echt schön

Es geht nichts über Gesundheit. Ohne das ist alles andere weniger wert.