Was ist es und wie bekomme ich es los?

4 Antworten

Das könnte der Anfang einer Schuppenflechte sein. Aber ich bin kein Hautarzt, also frag dort lieber nach und hol dir einen Termin - die sind ziemlich gefragt, also solltest du schnellstmöglich anfangen zu suchen.

LG

xxromxnaxx
Beitragsersteller

Und was würde dagegen helfen?

jakob939  11.10.2019, 18:03
@xxromxnaxx

Ärzte geben anfangs, wenn es noch nicht zu schlimm ist, Dovobet. Ist aber verschreibungspflichtig.

jakob939  11.10.2019, 18:09
@xxromxnaxx

Bei manchen geht es komplett weg, aber bei den meisten kommt und geht es immer mal wieder. Google mal Psoriasis und vergleich, ob es mit deinen Symptomen übereinstimmt

Ganz schlimme entzündete schuppenflechte geh bitte zum Hautarzt und hole dir bei ihm was dagegen

xxromxnaxx
Beitragsersteller

Geht die wieder weg? Oder wie bekomme ich sie los?

Gooomin3  11.10.2019, 23:55
@xxromxnaxx

Ja die geht wieder weg damit es aber schneller geht hol dir was dagegen

Ich würde mal einen Hautarzt fragen.