Was ist eine spirit box sweep radio?

1 Antwort

Es ist ein kompaktes und einfach zu bedienendes Werkzeug für die Kommunikation mit paranormalen Entitäten. SBOX nutzt Radiofrequenz-Sweeps, um weißes Rauschen von vorhandenen FM- und AM-Bändern zu erzeugen, was Theorien besagen, dass sie einer Einheit die Energie liefern können, die sie braucht, um gehört zu werden.

google

halte das allerdings für Blödsinn - mit Geistern zu reden ....

Felix2129
Beitragsersteller

Muss man dieses sweepen machen das das da ist oder wie

Luca747  22.09.2024, 21:11
@Felix2129

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß es schlicht nicht . Schau ob du dazu Info s im Netz finden kannst.