Was ist eine saver Daddy Beziehung?

2 Antworten

Weiss nicht ?

Aber ob man so weit gehen muss.

Wenn man ( n , Frau auch ) über den Schutzalter ist Sicht man sich einfach einen älteren Partner/in .

Der Staat hat zurecht Schutzalter erlassen darüber ist es legal wer auf ältere steht und es gibt auch ältere welche auf jüngere stehen sollen halt eine Beziehung haben auf Augenhöhe

Manch rümpfen die Nase bei eine grossen Alterunterschied, aber solange legal und es gefällt ist es ok .

Daddy und Schulmädchen , ok Fetisch aber auf Dauer besser eine Beziehung auf Augenhöhe, Altersunterschied hin od her ..

Klingt nach einer Vaterfigur, die eine Art Beschützerkomplex hat. Aber kenne den Ausdruck nicht und mutmasse lediglich