Was ist ein Absturz im Schacht?

1 Antwort

Ein Absturz ist bei Entwässerungsleitungen ein Höhenversatz der möglichst senkrecht verläuft. Dies kann man in einem Schachtbauwerk machen oder eben nicht.

unterschied zwischen außen- und innenliegenden Absturz im Schacht?

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Frage verstehe. Aber es kommt auch vor, das der Sturz direkt vor dem Schacht ausgeführt wird, da das Schachtbauwerk keinen Platz dafür bietet. Vermutlich meinst du das mit "außenliegendem Absturz".