Was ist ein 0815 partner für euch?

3 Antworten

Jemand die so'n durchschnittlichen Körper hat, immer politisch korrekt, nichts hinterfragt, immer an die Regeln halten, keine oder kaum Ziele und einfach generell durchschnittliche Mainstream Denkweisen pflegt.

Keine Ahnung, da kann ich nicht mitreden, denn mein zukünftiger Partner wird alles andere als 0815 sein :)

0/8 /15 Partner. Das wäre iwas, ohne das es zu mir passt. Hauptsache es ist jemand da der puls hat und atmet.