Was ist eigentlich ein Clearance Expert als Beruf?

2 Antworten

Das sind Experten für Sicherheitsüberprüfingen. Sie checken Hintergründe und persönliche sowie politische Verbindungen von Menschen die beispielsweise im Flughafen arbeiten wollen.

verreisterNutzer  30.08.2024, 15:58

Ich bin verwirrt. Ich habe mich als was anderes beworben und beim Arbeitsvertrag steht plötzlich diese Berufsbezeichnung und nicht mal meine genauen Tätigkeiten.

verreisterNutzer  30.08.2024, 15:57

AG ist nicht Flughafen.

Rheinflip  30.08.2024, 15:57
@verreisterNutzer

Sondern? Als was sollst du arbeiten? Mehr Infos schaden nicht.

Der CE Muss nicht am flughafen arbeiten sondern macht die überprüfung für Servicefirmen

Reinigungs Fachkraft?

verreisterNutzer  30.08.2024, 15:55

Ich bin verwirrt. Ich habe mich als was anderes beworben und beim Arbeitsvertrag steht plötzlich diese Berufsbezeichnung und nicht mal meine genauen Tätigkeiten.