Was ist diese Wunde an meinem Finger?

2 Antworten

Sieht an sich erstmal harmlos aus. Abschürfungen usw bekommt man aber üblicherweise mit. Wundert mich das du das nicht mitbekommen hast.

Wenn es von alleine verheilt super dann war es wohl harmlos. Wenn es sich zum negativen verändert (Größer, rot, Flüssigkeit absondern,...) zum Arzt. Davon würde ich aktuell aber nicht ausgehen. Das ist mehr der Vollständigkeit halber erwähnt.

Hallo..Das ist unbedenklich.Fehlt etwas Haut Pflaster zum Schutz drauf tun und gut ist.. Kann nichts passieren

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️