Was ist die Witzigste Geschichte die euch ein Bekannter erzählt hat die ihm passiert ist, oder die euch passiert ist?

2 Antworten

Wir waren in Italien in unserem Haus und da wurde mein Mann vom Dackel der Nachbarin " gebissen". Der Biss war ein kleiner Ratzer und musste mit der Lupe gesucht werden. Trotzdem hat mein Mann Zeter, Mordio und nach einer Tetanusspritze geschrien. Ich hatte einen Riesenhals, zumal das Dackelchen ein verwöhnter Schoßhund mit allen Impfungen und gesund war. Nein er hat sich nicht davon abbringen lassen. Ich habe dann meine Hoffnungen drauf gesetzt, dass er aufgibt wenn er merkt, wie schwer es ist auf Sizilien eine Tetanus zu bekommen. Wir sind also ins nächste Krankenhaus und haben erstmal vier Stunden gewartet, in denen ich immer mehr vor Wut gekocht habe. Als wir endlich an der Reihe waren hat der Arzt erklärt, dass wir erst das Tetanusserum in einer Apotheke kaufen, wieder zurückkommen müssen und die dann injeziert wird. Das wusste ich ja und darauf haben meine Hoffnngen beruht. Aber, Pustekuchen. Wir schön in die Apotheke, nochmal zum Krankenhaus zurück und dort hieß es, etwa 5 Stunden Wartezeit wegen Notfällen. Ich habe meinem Mann dann klargemacht, dass ich mich ganz sicher nicht nochmal 5 Stunden hersetze für eine Spritze. Er hat mich dann gefragt, ob ich eine andere Idee hätte. Weil ich sowieso auf 100 war, hatte ich die. Ich habe meinen Mann also ins Auto verfrachtet und bin mit dem schnurstracks drei Straßen weiter zu unserer Tierärztin. Vor der Tür frägt der mich, was das soll. Veterinario wäre doch ein Tierarzt. Ich habe den dann angebrüllt, dass sture Esel zum Tierarzt gehören und er jetzt zwei Optionen hätte. Nämlich die erste: Wir gehen jetzt da rein und die Tierärztin verpasst dem die Spritze, oder die zweite Option: Ich würde die ihm jetzt auf der Stelle selbst in den Hintern jagen. Er könne wählen. Mit den Worten: " Warte es ab, du Kobold. Das macht die eh nicht, weil die das gar nicht darf", ist er dann mitgegangen und hat damit gezeigt, dass er die Sizilianer keinen Stratz kennt. Wir sind dann direkt zur Tierärztin rein und weil mein Mann kein ital. kann, habe ich mit der gesprochen. Die Tierärztin hat mich gefragt, wie der Patient heißt und was der ist. Ich habe gesagt " Ein sturer Esel mit Namen Pablo". Sagt die, sie behandelt zwar nur Kleintiere, aber mit viel Augenzudrücken fiele ein Esel noch unter Kleintiere. Er soll sich auf den Tisch legen und den Hintern freimachen. Unter lautem Protest und Drohungen meinerseits, ihm jetzt persönlich die Spritze in den Hintern zu jagen, hat sich mein Mann dann auf den Tisch gelegt. Ich habe ihn noch getröstet und gesagt, dass er trotz Tierarzt in den besten Händen sei und so war es. Der liegt da und frägt mich worauf die noch wartet, dabei hatte der schon die Injektion. Schnell und schmerzlos. Wer aber denkt, dass die Geschichte damit zu Ende ist, der irrt. Mein Mann hat noch eine Woche lang rumgezetert " Bringt mich dieses Teufelsweib zur Tierärzin und die macht das noch. Wo sind wir denn hier". Ich habe ganz trocken geantwortet " Auf Sizilien". Als wir nach dieser Odyssee dann endlich wieder daheim waren und mein Mann das ganz entrüstet meiner Mama in der Hoffnung nach Solidarität erzählt hat, hat die Tränen gelacht und gefragt, warum er sich aufregt. Er wäre in den allerbesten Händen gewesen und eine schöne Frau wäre die Tierärztin auch noch. Heute kann er drüber lachen und überall wo er diese Geschichte erzählt, erntet er Lachanfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach da gibt es viel.

Die witzigsten fine ich aber war wo meine scvwester vor einem Hund mit Ball und Tor (haben so ein kleines, der Hund war von Freunden) weggelaufen ist und es aber 2 Türen vom Garten in den hif gibt und der Hund dann durch die andere gekommen ist aber die wo sie durch ist hat sie abgeschlossen.

Die letzte lustige war wir waren in der trampolinhalle und ihre Hose also die von meiner Schwester ist gerissen. Sie selbst fand es im Nachhinein auch lustig.