Was ist die optimalste Fastenzeit für ein All you can eat Restaurant?

2 Antworten

Am Besten einfach morgens nichts essen sondern erst Mittags / Abends bei Restaurantbesucht.

Frühstück also auslassen, das reicht.

LG

helmut265
Beitragsersteller

Erstmal danke aber falls ich morgens nicht esse aber dann Mittags ist mein Hunger dann wieder weg?

Wenn ich zum All you can eat eingeladen werde esse ich immer was vorher. Meiner Erfahrung nach ist die Qualität da oft bedauerlich schlecht. Zumindest beim Chinesen ist das so. Beim Inder oder in Tophotels kann es schon sehr gut sein. Aber auch da esse ich nicht viel. Verstehe auch was das soll.