Was ist die dümmste Verschwörungstheorie die ihr je gehört habt?

4 Antworten

Das auf dem CSD Kirchen und Bibeln verbrannt werden

die dümmste Verschwörungstheorie die ich je gehört habe ist...

... "die chemtrail Verschwörung". dabei wird behauptet, dass die kondensstreifen diebein flugzeug am Himmel hinterlässt nicht aus kondensiertem wasser bestehen, sonder die flugzeuge im auftrag der regierung chemikalien in die luft sprühen um das volk wahlweise, dumm zu halten, kranknzu machen, gefügiger zu machen oder alles zusammen.

als argument wird angegeben, dass nicht alle flugzeuge solche kondensstreifen hinterlassen. Natürlich nicht. sie fliegen auf unterschiedlichem höhen niveau, wo die Temperaturen eben unterschiedlich sind.

(die flache Erde theorie ist zwar noch dümmer, aber das ist schon so abgefahren dumm, dass ich davon nir kopfschmerzen bekomme)

NESspieler  01.09.2024, 21:43

Es Gibt auch die hohle/innere Erde Theorie 😉.

Dass die Kondensstreifen der Flugzeuge keine Kondensstreifen sind, sondern dass dort Gift in die Welt hinausgesprüht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Knappes Rennen zwischen Reptiloiden und Flacherdlern… obwohl Adrenochrom auch so dämlich ist…

guitschee  01.09.2024, 17:46

Andrenochromsaufende Soros-Eliten - oh man, musstest du mir den Tag verderben?! Der Gedanken an Sachsen und Thüringen war schon schlimm genug, aber jetzt auch noch Andrenochrom, das Thema hatte ich selber vergessen -und es störte mich nicht.

guitschee  01.09.2024, 17:50
@sa652ma

... Ich muss sagen, ich weiß bis heute nicht, wer "Sorosch" ist, weil ich jedes Mal geistig abschalte, wenn jemand den Namen auch nur erwähnt.

sa652ma  01.09.2024, 17:56
@guitschee

Das wissen die meisten Verschwörungsmythiker auch nicht, sie rattern ja nur 1:1 den Post aus der Telegram-Gruppe runter 🌝