Was ist der Unterschied zwischen einer Simson s51 enduro und einer normalen?

2 Antworten

Hauptsächlich in der Technik eine höher gelegte Federweite der Radaufhängung zum Rahmen, eine Richtung Sitzbank hochgelegte Auspuffanlage und hier und dort ggf. etwas andere Verblendungsteile nebst Bereifung damals im Serien-Original.

Der Rest war ansonsten relativ identisch.

Andere reifen, anderer krümmer, andere auspuffhalterung sind so die auffälligsten optischen Unterschiede. Der rest ist eher tecnik und elektrik. Funktionieren tun alle simsons gleich. Was willst du denn genau wissen ?