Was ist der sicherste Spickzettel?

3 Antworten

Theoretisch kann man ja immer auf Toilette. Da ist es am besten wenn man zwei Hosen an hat und die untere Hose Reißverschluss Taschen hat. Dann kannst du die einfach dein Handy auf nicht-Stößen-Modus mitnehmen... Weiß ich natürlich von einem Bekannten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du lange Haare? Ich habe öfter Audioaufnahmen von den Infos mit meinem Handy gemacht. Dann einfach ganz kleine Bluetooth Kopfhörer ins Ohr oder am besten nur in ein Ohr, Haare drüber und dann kannst du dir einfach die Infos während dem Test anhören und aufschreiben. Hat bei mir immer gut geklappt und ist auch nie aufgefallen.

Benutzer118
Beitragsersteller

Ja.. aber Leute wie professionell seid ihr denn, ich habe die Daten jetzt in der Fishermans Verpackung aufgeschrieben und habe schon Angst damit reinzukommen :D

blank280  29.08.2024, 00:55
@Benutzer118

Ich hätte bei sowas eigentlich auch Angst, aber bei den Kopfhörern hatte ich am ehesten das Gefühl, dass es niemand merkt.

Benutzer118
Beitragsersteller
@blank280

Darauf würde ich aich nicht kommen. Und ich habe vor Lehrer zu werden :*)

Sorry aber sowas unterstütze ich nicht