Was ist der schnellste Weg 80 Euro zu verdienen?

5 Antworten

4 Richtige im Lotto.

Bewirb dich für einen Mindestlohn Job, da wirst du wegen Personalmangel sofort angestellt und dann kannst du relativ schnell auch wieder kündigen. Nur es dauert bis du deinen Lohn auf dem Konto hast.

Alternativ, wenn du jemanden kennst, könnte man da mal schwarz aushelfen - nicht legal.

Außerdem gibt es immer Eltern die preiswerte Nachhilfe für ihre Kinder suchen.

Ich meine es gibt bei der Arbeitsagentur auch Tagesarbeits Job.

Josc123
Beitragsersteller

Danke🤝

wenn du schnell 80 Euro verdienen willst, könntest du ein paar kurzfristige Optionen ausprobieren:

  • Kleinanzeigenportale wie eBay oder Facebook nutzen, um Dinge zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst.
  • In deiner Umgebung nach kurzfristigen Jobs suchen, wie z.B. Rasenmähen, Babysitting oder Hundesitting.
  • Online-Plattformen wie Fiverr oder Upwork für kleine, schnell erledigbare Jobs nutzen, falls du bestimmte Fähigkeiten hast.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Josc123
Beitragsersteller

Dankesehr 😊

Viele Geschäfte suchen regelmäßig Aushilfen für Inventur. Da kann man an einem Tag schon auf den Betrag kommen.

Josc123
Beitragsersteller

Danke bro 🔥

Irgendetwas auf Kleinanzeigen verscheuern, was Du entbehren kannst.