Was ist der beste Panzer aller Zeiten?

4 Antworten

Guckst du hier:

Bild zum Beitrag

Den besten Panzer gibt es nicht, jeder hat Vor- und Nachteile.

Bestes Beispiel der MERKAVA. Tolles Teil, nur in Europa nicht zu gebrauchen, weil nicht tiefwatfähig.

 - (Krieg, Waffen, Militär)

T-34

Leopard (wenn er nicht gerade in deutschem Besitz ist :) )

M1 Abrams sind auch nicht zu unterschätzen

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger
Der Leopard 2 habe sich im internationalen Kräftemessen gegenüber den US‑Panzern M1 Abrams, dem britischen Challenger 2 sowie auch den französischen Leclerc-Panzern mehrfach als der im Gesamtpaket stärkste Kampfpanzer bewiesen, schreiben die Experten...

Quelle

Tigerpanzer, M1 Abrams, T-34

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich damit