Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Gefühl?

10 Antworten

Das schlimmste Gefühl?

1. Nach Narkose

Ich bin aus dem OP gekommen

Die Tage darauf:

Ich esse was, übergebe mich sofort

Ich trinke was, übergebe mich sofort

Kreislauf klappt ständig zusammen

Ich konnte nicht schlafen

2. Schlafentzug für 1 Woche

Insomnie

Ehrlich schön für 100 Stunden wach zu liegen

Du hast keine Kraft mehr, zusammenklappen, übergeben wegen Erschöpfung, haluzinationen, Kopfschmerzen des Todes, Schwindel...

Und danach kommt Tod

Fühlt sich auch nicht gut an

Kann ich ehrlich nicht empfehlen

Für mich, wenn ich sehe, wie jemand leidet. Egal ob physisch oder psychisch. Und man weiß, dass man nichts tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht genau sagen, was das schlimmste Gefühl wäre, aber zu den Gefühlen bzw. Erlebnissen, die ich richtig schlimm finde, sind Einsamkeit, jemand Geliebtes zu verlieren und Liebeskummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du von mehreren idioten angegriffen wirst und sich das System noch darüber beschwert wenn du dich erfolgreich wehrst ist schon echt ein mieses gefühl aber bei weitem nicht das schlimmste.

Das schlimmste ist wenn du overthinkst und eigentlich weißt dass dein Verstand recht hat aber dein herz es nicht glauben will. Ich sag dir: nur solche momente zeigen dir dass wahre Liebe existiert aber nicht wie in den märchen, es ist die wahre Liebe die dich sterben lässt aber dich lange genug am Leben hält um es zu spüren. Es ist schlimmer als jedes Mobbing und jede Verletzung die einem widerfahren kann, das schlimmste Gefühl der welt eben.

Das Unleid der Seele, ein gar langes Leben in Traurigkeit und Einsamkeit gefangen, ohne Beistand. Weg ohne Freunde, ohne Familie, ohne irgendwen – vollends allein. Jedes Mal, oh jede Stunde mich zu rechtfertigen für mein vermeintlich Fehlverhalten und stets erneut mit bitterem Zorn bedräuft und in die Einsamkeit zurückgeworfen zu werden. Allein in der Dunkelheit, während das Unheil mir wiederholt begegnet, als ob es mein vorgezeichnetes Geschick wäre. So dünkt mich, das schmerzlichste Gefühl war meine Geburt in diese Welt