Was ist deine schlimmste Erinnerung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war lange her, 1984 da war ich 11. Ich war dabei meinen Opa zu besuchen und als ich ankam lag er ohne ein Wort zu sagen auf dem Boden. Es Stelle sich raus das er an einem Genickbruch starb, vermutlich weil er von der Treppe fiel.

Maggus50  17.12.2023, 11:56

Vielen Dank für den Stern!

Mein ertrinken, wie ich fast drauf gegangen wäre damals.

Das war wo mein erster Freund im RTW starb und ich davor stand.

dass meine Oma vor 3 Jahren starb.....und wie ich Ihren Leblosen Körper im Krankenhaus Bett sah/ ich wochenlang nicht zu Ihr gelassen wurde wegen den Corona Maßnahmen....das ist meine aller schlimmste Erinnerung....

ich bin vor vielen r Jahren als Erste an einen schrecklichen Unfall gekommen und konnte leider nicht helfen. Ein Motorradfahrer ist unter die Leitplanke gerutscht und hat sich dabei einen Arm abgetrennt. Die Bilder bekomme ich nicht mehr aus meinem KOpf