Was ist dein Lieblingsurlaubziel?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, TheAric.

Mein Lieblingsurlaubziel ist Mallorca. Einfach weil es dort immer schön warm ist und man ans Meer gehen kann. Ein weiterer Grund ist, dass dort immer die Sonne scheint und es dort schöne Hotels und Strände gibt. ☀️👍

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Schwer zu sagen, aber Kirgistan, USA, Saudi Arabien haben mir schon sehr gut gefallen. Theoretisch liebe ich auch Russland und die Ukraine aber aktuell sehr schwierig dort Urlaub zu machen.

Türkei, phuket und Griechenland um zu erholen.. Wenn du was erleben willst Bangkok und koh Samui 😁 Seychellen sind auch sehr schön, aber die Strände halt nur mit Fahrrad und fussweg erreichbar

Schwierig. Ich wil einerseits sehr gerne nach Japan, aber ich weiss nicht, ob ich lieber nach Japan möchte als nach Alaska, diesen Wunsch hege ich, glaub ich, schon etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Südkorea 🇰🇷 wäre toll😁 Japan 🇯🇵 ist auch ein krasses Land😄