Was ist das? Wunde sieht schlimmer aus als davor?

6 Antworten

Sieht so aus als wäre das eine aufgerissene, entzündete Wunde! Würde mal zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Sieht mir nach Verbrennung aus. Sollte auf jeden Fall ein Arzt behandeln bei so schwarzen Rändern.

Das ist eine beginnenden Nekrose... Da stirbt die Haut durch die Wunde ab und du solltest schleunigst zum Arzt... Denn das geht immer dieser, bis dein Bein weg ist. Jetzt zum Arzt.

PowerofMeat  13.09.2024, 14:03

Nein, das ist keine Nekrose.

Das sind die zusammengeschmorten Hautreste.

Das sollte entfernt werden.

SakiVibe  13.09.2024, 14:03
@PowerofMeat

Wenn das eine Verbrennung ist, dann ja, aber muss unbedingt zum Doc

Ja, das ist schon ziemlich entzündet.

Geh zum Arzt, kostet hier nix.

Hast dir ne handfeste Entzündung geholt. Würde ich unverzüglich anschauen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – meine Leidenschaft