Was ist die schlechteste Musik, die Ihr jemals gehört habt?

7 Antworten

Weiß nicht genau, weil ich logischerweise keine Musik höre die mir nicht gefällt. Generell ist aber Rap überhaupt nichts für mich. Zumindest "diese" Art von Rap, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Eigentlich alles, was nicht in meiner Playlist steht oder in meinem Plattenregal.

Aber besonders schlimm ist dieses unfassbare Geseihere von diesen quietschen Heulsusen wie die Mariah Carey (schreibt man das so?) oder Whitney Houston oder Celine Dion und wie sie noch alle heißen.

Wildecker Herzbuben. Da musste ich immer 🤮🤮

Aber Oma war ein Fan von denen.

Muktamani  01.08.2024, 17:54

Dann solltest mich als Oma haben....

Taylor Swift, Alan Walker, Harry styles, jegliche Art von Schlager, Rechtsrock und Oper

Ballerman songs, Apored, den Rest hab ich aus guten Gründen vergessen insbesondere das hier

https://www.youtube.com/watch?v=PaOSgk1WQFU