Was ist das schlimmste Lied im Radio?

forevermore13  25.09.2024, 15:31

Danke für den Stern ⭐️

RigglerLP550
Beitragsersteller

Bitte schön

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Sabrina Carpenter langsam nervig. Auch Despacito , Austin und auch wenn ich voll der Swiftie bin , kann ich verstehen wenn manche Leute Cruel Summer langsam nervig wird. Wenn ich es den ganzen Tag hören würde, würde mich das auch nerven. Deswegen höre ich generell kein Radio mehr, weil mir irgendwann alles auf die Nerven geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Musik

Jason Derulo. Einfach alle Songs von ihm 🙄

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ayliva =❤️, hör aber eigentlich fast alle Genres :) 🎶

Das hängt wirklich von den persönlichen Vorlieben ab! Viele Leute haben ein paar Lieder, die sie einfach nicht mehr hören können. Ein häufig genanntes Beispiel ist „Despacito“ – es wurde einfach überall gespielt! Oder Songs, die im Radio übertrieben oft laufen. Hast du ein bestimmtes Lied im Kopf, das du nicht mehr hören kannst?

RigglerLP550
Beitragsersteller

Es gibt eigentlich zwei Lieder die ich nicht mehr hören kann einmal Espresso von Sabrina Carpenter und austin von dasha

LoveJule7  23.09.2024, 20:50
@RigglerLP550

Das kann ich verstehen! Manchmal laufen bestimmte Lieder einfach zu oft im Radio, und dann hat man genug davon. „Espresso“ hat ja einen sehr eingängigen Beat, aber das kann auch schnell nervig werden. Und „Austin“ hat sicher auch seine Momente, die einen überdrüssig machen können. Gibt es denn Lieder, die du im Moment total gerne hörst?

RigglerLP550
Beitragsersteller
@LoveJule7

Ziemlich gut finde ich eigentlich diesen Sound of Silence Remix da ich das Original Lied auch schon mochte und zum Glück läuft es nicht die ganze Zeit und was ich auch ziemlich mag ist Hall of Fame

LoveJule7  23.09.2024, 20:55
@RigglerLP550

Das sind großartige Songs! Der „Sound of Silence“-Remix verbindet das klassische, melancholische Gefühl des Originals mit modernen Elementen, was echt beeindruckend sein kann, wenn es gut gemacht ist. Und „Hall of Fame“ von The Script ist ein echter Motivationssong – der Text und die Energie des Lieds sind echt mitreißend. Es ist toll, wenn Lieder einen positiven Einfluss haben und nicht zu oft im Radio laufen!

Da gibt es soooo viele - angefangen von Last Christmas bis hin zu Bauch Beine Po...

Deswegen hör ich auch kein Radio mehr.

Spotify FTW!