Was ist das? Schilddrüsenüberfunktion? Allergie? Ne schlimme Krankheit?

3 Antworten

Die Funktion der Schilddrüse beeinflusst u.a. auch Gefühle wie Nervosität ect.

Kann der Arzt nicht zu Dir kommen?

Ich würde mal sagen, das ist eine Panikattake.

ellieep2002
Beitragsersteller

hoffe dass es das is und nichts anderes… hatte solche symptome nie, nur andere.

Ich glaube, Du solltest in einer psych. Klinik anrufen und Dich eventuell zeitgleich um die psychischen Probleme und dieses körperliche kümmern.

Dein Vater ... ist wohl im letzten Jahrtausend verhaftet. Wie will er beurteilen, ob sich jemand das einbildet? Hat er ein MRT gemacht und kann das lesen?