Was ist das Normalste, was euch heute passiert ist/ was ihr gesehen habt?

VFR80065  21.09.2024, 14:30

Gesen habt? Bedeutet?

3 Antworten

Zu merken das ich eigentlich an der Bahnstation hätte aussteigen müssen und dann eine station weiter wieder zurück in die andere richtung zu fahren. Natürlich ist der Zug auf der anderen seite auch gerade los gefahren als ich eine station weiter ausgestiegen bin sodass ich die vollen 20 Minuten auf den nächsten zug warten musste. Normal.

Um 3 Uhr Nachts draußen Leute sehen, die sich komisch verhalten

Mein Hund hat mich heute zu früh geweckt.