was ist das in meinem Gesicht?

Kleidchen2  29.09.2024, 02:23

Das kann noch ein Pubertäts-Nachläufer sein.

HilfebeiAkne
Beitragsersteller

danke! kann man das beschleunigen?

Kleidchen2  29.09.2024, 02:27

Keine Ahnung. Viel mit ph-neutraler Seife reinigen und abwarten.

HilfebeiAkne
Beitragsersteller

okay, danke

1 Antwort

Sieht nach einen Ekzem aus. Juckt es?

HilfebeiAkne
Beitragsersteller

eigentlich nicht. wie kann man das behandeln?

Autist696969  29.09.2024, 02:23
@HilfebeiAkne

Geh mal zum Hautarzt, der muss rausfinden was das wirklich ist.

Aber du kannst es mit Ketozolin Shampoo probieren. Habs damals für Kopf und Gesicht benutzt

HilfebeiAkne
Beitragsersteller
@Autist696969

danke:)dann auf das ganze gesicht drauf oder eher versuchen punktuell ? und wie lange? weil die pickel sind großflächiger im gesicht.

Autist696969  29.09.2024, 02:28
@HilfebeiAkne

Würde direkt aufs ganze Gesicht und ca 5 min einwirken lassen (besser ist aber etwas mehr, so 6-8 min)