was ist das höchste gutefrage level?

4 Antworten

Level 100, hier wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

 - (gutefrage.net, Level)

Narrativium  26.09.2024, 20:16

Ist die Seite neu? Den Balken oben finde ich ja sehr nützlich.

Windoofs10  26.09.2024, 20:18
@Narrativium

Die gibt es in jedem Fall schon seit einer Zeit, aber keine Ahnung wie lange genau.

Narrativium  26.09.2024, 20:18
@Windoofs10

Wäre toll wenn es eine News-Seite gibt, wo regelmäßig alle Neuerungen und "Hilfsseiten" wie oben aufgelistet werden. So langsam verliere ich den Überblick.

Level 100 ist das höchste.

Aber anstelle eines Levels wird dann ein weißer Stern auf dunkelblauem Hintergrund angezeigt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das höchste Level ist das Level hundert.

Das wird dann aber nicht mehr als Zahl, sondern als weißer ⭐️ auf dunkelblauem Hintergrund angezeigt

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Level 100 - wird als stern ⭐️ dargestellt