Was ist das (Haut)?

1 Antwort

Bitte mach schärfere bilder.

Außer das es rot ist, und du scheinbar sowas wie pickel hast, kann man garnichts erkennen.

Ich würde jetzt nichts schlimmes vermuten.

Sieht halt gereizt aus.

Lass das makeup mal für ein paar wochen weg und reinige deine wangen täglich mit warmen wasser und gesichtsreiniger oder seife.

Und ruhe. Reiz die haut nicht zu viel.

001011jJAkka
Beitragsersteller

Für Wochen?

Ich kann ohne nicht zur Schule

JoshC7LS  06.09.2024, 19:29
@001011jJAkka

Klar kannst du das.

Wenn drine haut wieder klar und rein ist sieht es wahrscheinlich sugar besser aus als mit makeup.

Aber hauptsache du gibst deiner haut die chance wieder normal zu werden.

Das makeup verhindert es.

Wenn es nicht sogar der auslöser ist.

Seh es so, wenn es noch schlimmer wird hilft dir das beste makeup nicht mehr.