Was ist das (Haare)?

3 Antworten

Könnte ein seborrhoisches Ekzem sein, das kommt oft auf der Kopfhaut vor. Zwecks genauer Diagnose rate ich einen Hautarzt aufzusuchen.

Vielleicht eine Pilzinfektion oder einfach zu trockene/gereizte Kopfhaut :) Kenne das gut

Würde sagen trockene, irritierte Kopfhaut. Wenn du zu Schuppen neigst , könntest du vielleicht mal so ne Kopfhautbürste verwenden beim shampoonieren. Die sollen gut sein um die Kopfhaut zu reinigen.

meriam08
Beitragsersteller

heisst es das meine Haare „dreckig“ sind?

HG191019  19.09.2024, 21:07
@meriam08

Nein das nicht aber manche Menschen haben mehr Schuppen und da kann es helfen so eine Bürste zu verwenden. Damit bekommt man die Schuppen z.B besser weg als mit der Hand.