Was ist das geschwollene runde ding im hals?

SakiVibe  13.09.2024, 16:29

Deine Mandeln sind raus?

1 Antwort

Du solltest damit zum Arzt. Das ist ein Tumor. Kann gutartig sein oder auch eine Zyste.. unbedingt zum Arzt, sonst bekommst du größere Probleme!

Noobgirlmuffin
Beitragsersteller

Eyy nich Witzig ich war fr schon vor paar monaten beim hno arzt und bei normalen aber die haben nie was auffälliges gesehn

SakiVibe  13.09.2024, 16:33
@Noobgirlmuffin

Das ist nicht witzig gemeint. ich meine das ERNST,

Hattest du schonmal eine Operation im Hals? wo was entfernt wurde?

SakiVibe  13.09.2024, 16:34
@Noobgirlmuffin

Ich bin kein Arzt, aber da ist etwas was da nicht hingehört und es ist eine Zyste oder eine Tumor. Geh zum Arzt!