was ist das genau?

2 Antworten

Das hatte ich früher/ und auch jetzt noch auch wenn ich einen Freund habe oft. Man hat einfach das Gefühl man ist nicht gutgenung und ist eifersüchtig auf die anderen. Die einzige Lösung ist mit dem Jungen reden, wenn er dich will bist du die schönste für ihn und sonst hat er dich nicht verdient

sakyrara
Beitragsersteller

ich denke halt nicht dass ich eine chance habe und ich will den auch nicht in zukunft vorschreiben wen er folgen soll weil seine ganze liste sind hunderte hübsche frauen

Anonym13408816  11.08.2024, 22:57
@sakyrara

Wenn du ihn nicht ansprichst wirst du es nie herausfinden ob er dich mag;) auch bei mir ist die Eifersucht noch da obwohl ich und mein Freund 8 Monate zusammen sind, eine gesunde Eifersucht ist komplet in Ordnung und er wird es schon verstehen, und wenn er dich liebt merkst du auch das ihm die anderen nicht viel bedeuten

sakyrara
Beitragsersteller
@Anonym13408816

okay danke. mich hat bisher keiner geliebt deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass jemand fur mich etwas aufgeben würde

Wieso schaust du dir die Jungs nur an und fängst kein Gespräch an?

sakyrara
Beitragsersteller

er hat hübsche freundinne. seine following liste sind auch viele von denen. wir hatten nur kurz geredet

AnimeCustom  11.08.2024, 22:47
@sakyrara

Die können meinetwegen so hübsch sein wie Venus, aber wenn du nichts tust/versuchst, wird erst recht nichts passieren. Was, wenn er dasselbe denkt? Dass er keine Chance bei dir hat, weil er ein zu schlechtes Bild von sich hat.
Du weißt nie was wäre, wenn du es nicht versuchst.
Go get 'em Guuuurl ^^

sakyrara
Beitragsersteller
@AnimeCustom

weiss nicht. es wirkt so als würde er mehr auf süße freizügige stehen, die auch cosplayen usw. er ist auch ständig aktiv ich denke er schreibt mit denen

AnimeCustom  11.08.2024, 22:55
@sakyrara

Weil er dich noch nicht kennt, meine Liebe.
Du bist doch ein Spitzenkandidat, mach dich selbst nicht schlechter als du bist.
Du bist stunning.