Was ist das für eine Mod also wie heißt die (skin wechseln)?

1 Antwort

Eine mögliche Mod, könnte die MorePlayerModels Mod sein, oder auch eine speziellere Skin Switcher Mod, die in Minispiel Modpacks genutzt wird, wie bei Arazhul in seinen Lach Duell Videos.

Andere ähnliche Mods könnten sein:

  • CustomNPCs (hat auch Skin-Änderungsfunktionen)
  • Armourer's Workshop (ermöglicht das Erstellen und Ändern von Skins/Inhalten)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft