Was ist das für eine Aussage?

4 Antworten

Nun ja, ich sage auch über so manche "Jungs", sie sind für mich wie Brüder.

Und ich meine dann damit, dass zwar schon irgendwie eine gewisse Verbundenheit da ist, anders als eine normale Freundschaft. Aber eben auch auf keine romantische oder sexuelle Art.

Wenn man sich nicht kennt, keine Ahnung wie man auf so was kommt.

Wie eine Schwester bedeutet für mich , jemand , der sich liebevoll um mich kümmert

und gut zu mir ist und mir hilft wenn es nötig ist.

Wie eine Schwester sehe ich ganz positiv .

Wenn ein fremder Mann das zu dir sagt, gehe ich erstmal davon aus,

das er sich für etwas damit bei dir bedanken will.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Mein eben nicht habe nichts mit ihm zuzugeben für was bedanken

Jonasboy100  07.09.2024, 09:12
@Franzimaus1276

Du hast mit ihm nichts zuzugeben ?

Du warst nicht freundlich zu ihm meinst du damit.

Er hat das mit Sicherheit freundlich gemeint.

Vielleicht musst du mal die ganze Situation schildern , das zu wenige Fakten.

Wenn du den Mann kann gar nicht kennst, warum redet er dann mit dir ?

Franzimaus1276
Beitragsersteller
@Jonasboy100

Er sucht Gespräche immer und hilft immer ohne das man nach Hilfe fragt

Franzimaus1276
Beitragsersteller
@Jonasboy100

Ja ich weiß aber wenn er das hätte würde er jeden so helfen bei jeder Frau und mannn aber er macht das nur bei mir

Jonasboy100  08.09.2024, 08:25
@Franzimaus1276

Um das so zu sagen zu können müsstest du alle Männer und Frauen kennen , mit dem der Mann Kontakt hat . Da du den Mann , wie du selber sagst , gar nicht kennst , kannst du auch nicht wissen , wie er sich bei allen anderen Männern und Frauen verhält.

Ist etwas merkwürdig, wenn man sich garnicht kennt. Bei besten Freunden könnte ich es verstehen, wenn man sagen, man sei wie eine Schwester.

Das heißt er ist doch gleich gefriendzont.