Was ist das für ein Vogel?

3 Antworten

Wellensittich, den irgendein Depp ausgesetzt hat. Der stirbt wohl bald, die kommen nicht klar auf unsere Umgebung. Wenn sie zuvor gehalten wurden, fehlt ihnen außerdem die Erfahrung allein zu überleben

laafd
Beitragsersteller

Oder er ist ausgebückst

RandomName01  08.08.2024, 19:55
@laafd

So oder so, entweder absicht und böswillig, oder durch dummheit und Unfähigkeit

laafd
Beitragsersteller
@RandomName01

Hätte ich ihm helfen sollen, überlebt der ? Hatte aber keinen Catcher dabei, wie hätte ich den fangen sollen.

RandomName01  08.08.2024, 20:38
@laafd

Alleine draußen nicht. Verhungert oder wird von nem Falken / Eule gefressen

Ich würde sagen, ein Sittich

sieht aus wie ein Wellensittich - wo auch immer der her kommt