Was ist das für ein Vieh hier?

5 Antworten

Im Volksmund Silberfisch oder auch Zuckertier, Zuckergast genannt. Sie lebten schon vor den Saurier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen

Ein Silberfisch

Ein Silberfisch. Die kommen wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Also kümmere dich am besten drum. Es gibt sehr sehr kleiner Silberfische, die gar nichts tun. Der jedoch ist ziemlich groß und sieht ekelhaft aus. Also ich würde mich mal schnell informieren wie du die da wegbekommst. Wer weiß wie groß die noch werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

McBean  02.08.2019, 13:08

Kaninchengröße, dann sind sie leichter zu sehen und sammeln.😁

ui das wird ein Kampf die Loszuwerden. Würd schonmal Sandsäcke aufbauen 🤣 dazu passend gibt es Ungeziefer Nebelgranaten, zünden und die Wohnung verlassen für mehrere Stunden. Gegebenenfalls wiederholen und dazu Adarp Langzeitspray.

Viel Erfolg