Was ist das für ein Modell Pc?

3 Antworten

Es gibt viele "erazer" PCs von Medion da es sich hier um eine Modellreihe handelt.

Die genauen Spezifikationen wirst du nicht bekommen. Höchstens das Gehäuse (und den Zeitraum, in welchem dieser verkauft wurde).

Also einfach einmal nachsehen, was du so findest.

Lässt sich leider anhand der Bilder nicht feststellen es fehlen sämtliche Aufkleber man kann nur sehen dass es sich um einen einsteigergerät handeln muss High end Maschinen für einen solchen Gehäuse nicht funktionieren

Auch das verbauen von zwei CD bzw DVD Laufwerken sind schon seit Jahren nicht mehr in Mode

Das Gehäuse wurde so von Medion etliche Jahre benutzt mich würde es nicht wundern wenn auch heute noch PCs in diesem Gehäuse ausgeliefert werden in der einsteigerklasse jedoch wären auch hier zwei Laufwerke sehr ungewöhnlich

Hallo,

es gibt diverse Erazer Modelle von Medion. Nur anhand des Gehäuses kann man nicht mehr sagen. Unter "Systeminformationen" kannst du in Windows genaueres herausfinden. Da sind dann die Hardware sowie ein Name aufgelistet.

LG