Was ist das für ein Blond auf diesem Foto von Avril Lavigne?

3 Antworten

Friseur in den usa. Dort gibt es kein Rossmann oder dm. Wenn du das willst, geh erstmal zum Friseur und lass dich beraten. So n Blond verträgt nicht jede haarstruktur und die Haare brechen dann ab.

Ich finde da könntest du Champagner blond von syoss nehmen. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild find ich

Hellblond

Kommt aber auf Deine Haarfarbe an, ob es auch damit so aussieht.