Was ist das auf meiner innenlippe?

1 Antwort

Geh doch mal in die Apotheke. Vielleicht können sie Dir helfen und frag mal, ob dieses Mittel gut für die Stellen ist. Wenn ja, nur spülen damit und nicht hinter schlucken (gibt's in Apotheke). Vielleicht hängt das mit dem Lippen Bändchen zusammen, diese Rötung.

Liebe Grüße. Bild zum Beitrag

 - (Entzündung, Wunde, Lippe)

PepperPflaume63
Beitragsersteller

Hey. Tatsächlich habe ich dieses Mittel zuhause aber das hilft nicht. Ich weiß nicht was der Auslöser von diesen Flecken ist... ich merke sie eigentlich garnicht und sie kommen und gehen innerhalb weniger tage... ich habe das nun aber schon seit Monaten 🙃