Was ist das an meiner Stirn Wange und kinn?

3 Antworten

Für den Fall dass der Fragesteller jung ist könnten das geschlossene Komedonen sein: Akne komedonika: dafür gibt es Hautärzte. Die Auskunft kostet 20€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früherer Beruf

Sieht für mich so aus wie weiße Mitesser.(Am Kinn)

Die entstehen genause wie normale Mitesser, nur dass eine Zellschicht die Pore bedeckt weshalb die weiß ist.

Der Rest sind Hautunreinheiten (aufgrund von falscher skincare,schlechter Ernährung oder hormononeller Umstellungen- Pubertät)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unreinheiten. Entstehen halt sehr schnell durch schlechte Ernährung, falsche Skincare und noch so vielen anderen Dingen