Was ist das an meinem Zeh? Nagelpilz?

SakiVibe  07.09.2024, 15:01

Ist das bräunliche davor rot gewesen (ist das altes Blut) ?

SakiVibe  07.09.2024, 15:05

Dann ist das Blut darunter. Schau auf meinen Antwort.

Bist du viel gelaufen oder joggen oder sonst was?

FortniteGrinder
Beitragsersteller

Ne ich denke das war weil ich mir damals die Nägel viel zu kurz geschnitten habe

SakiVibe  07.09.2024, 21:41

Solltest trotzdem zum Doc. Ist offensichtlich nicht normal und entzündet

FortniteGrinder
Beitragsersteller

Alles klar danke für deine Antwort!

2 Antworten

Das könnte tatsächlich ein Hautkrebs sein. Ein Hautkrebs unter dem Nagel.

Damit solltest du zum Arzt und zwar direkt.

Was es auch sein könnte: eine Blutung unter dem Nagel durch zu enge Schuhe oder zuviel Bewegung und dies hat sich entzündet.

Ich sehe die zwei Möglichkeiten.

Das sieht gar nicht gut aus. Damit musst du ganz dringend zum Arzt! Es ist entzündet.