Was ist das an meinem Mundwinkel?

5 Antworten

Bebe creme und Fettcreme bringt da nichts außer eine Verschlechterung.

Bepanthen oder ähnliches wäre eher geeignet.

Falls es Herpes sein sollte gibt es dafür spezielle Mittel in der Apotheke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Es hat etwas Ähnlichkeit mit Herpes, ist allerdings nicht eindeutig identifizierbar.

Geh zum Hautarzt. Sieht mir allerdings schon bisschen nach Herpes aus.

könnten entzündete Talgdrüsen sein, bitte zum Arzt

Das solltest du mit dem Arzt besprechen und vorsichtshalber niemanden küssen.