Was ist das an meinem Bauchnabelpiercing und wie bekomme ich es weg?

3 Antworten

Das hat sich entzündet. Du musst es vorsichtig reinigen und desinfizieren. Nicht dran rum spielen, nicht ständig wechseln, Piercing sollte eine gute Qualität haben

Hast du es schon mal gewechselt? Irgendwie sieht der Stab einbisschen kurz aus

lenakawasaki23
Beitragsersteller

Das ist der den ich von Piercer bekommen habe.

KTinaMXxxx  11.08.2024, 22:19
@lenakawasaki23

Ich kanns jetzt nicht genau beurteilen, weil das Bild nicht so gut ist, aber schau, dass du lockere Sachen trägst und mit einem Wattestäbchen desinfizieren. Dann sollte das wieder weg gehen.

Gerade dieses Piercing kann Probleme beim heilen bereiten. Bei mir hat es sich sogar nach 6 Monaten noch einmal entzündet

Könnte eine Entzündung aber auch wildfleisch sein. Auf dem Bild leider nicht gut zu erkennen. Ich würde auch den Stab beim Piercer gegen einen längeren wechseln lassen. Der Piercer kann dir dann direkt sagen wie du es je nach Entzündung oder Wildfleisch zu pflegen hast.

Weiterhin gute Heilung!

Wenn ich sowas hatte war es jedes mal ein kleiner Abszess, ein Eiter Bläschen. Octenisept oder Betaisadona helfen. Und das ist der Moment wo auch mal Sanft durch ausüben (Dreck rausmassieren) hilft.