Was ist das am Helikopter!?

2 Antworten

Das sind Zusatztanks. Sind für Überführungen oder Langstreckenmissionen.

Wobei ich sowas an nem Apache noch nicht gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Jel82  03.09.2024, 08:26

Ist relativer Standard bei etlichen Missionstypen. Auch am Apache.

Oftmals allerdings nicht symmetrisch sondern lediglich eine Station mit Tank. Wird oft zur Reichweitensteigerung mitgeführt wenn der interne Zusatztank nicht verbaut ist und stattdessen mehr Munition für die 30mm getragen werden soll.

lockinator20
Beitragsersteller

Ist auch ein Bild aus dem Internet, original hatten die aber die gleichen Tanks. Danke

Nuklearbomben. Das sieht man doch.

Auch das sind Sprittanks.

lockinator20
Beitragsersteller

Ja, Menschen die keine Ahnung haben sehen das nicht.

Deshalb frag ich ja!