Was ist das?

2 Antworten

Ich würde dir emphelen da mal einen Artzt drüber gucken zu lassen ,sich is sicher 🙃😊

Sieht irgendwie nach inneren Verletzungen aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Melissa38301
Beitragsersteller

Was ist damit gemeint und geht das wieder weg ?

Singuli  26.09.2024, 18:55
@Melissa38301

Keine Ahnung das musst im Prinzip du wissen das hängt auch davon ab wie es entstanden ist. Seit wann ist es denn da und woher kam es denn?

Melissa38301
Beitragsersteller
@Singuli

Also ich hab das erst heute Morgen entdeckt als ich im Bett war. Deswegen weiß ich nicht woher es kommt

Singuli  26.09.2024, 18:57
@Melissa38301

Es ist halt alles Spekulation. Vielleicht bist du auch im Schlaf auf etwas drauf gelegen unglücklich, manchmal reicht schon ein Reißverschluss aus für sowas.