Was ist das?

1 Antwort

Das könntest Du nur durch einen Systematischen Test herausfinden.
Ich mache das dann immer so, das ich zuerst einmal testweise den kompl. Monitor wechsel (meine Tochter hatte so etwas ähnliches an ihrem PC).

Ich habe dann meinen Monitor mal testweise angeschlossen.

Der Fehler war weg - also war es hier der Monitor selber, der einen Defekt hatte.

Ich habe mir dann unmittelbar einen 27" geholt und meinen bei meiner Tochter gelassen. So kam Papa mit gutem Grund an einen 3" größeren Monitor 😁😁