was ist das?

2 Antworten

Das sieht nach sich entwickelnden schwarzen Hautkrebs aus.

Ich empfehle dir einen Notar wegen eventuellem Nachlass.

cookiegirl09787
Beitragsersteller

junge was das ist doch nicht schwarz mach mir keine angst

Vielleicht normale Mückenstiche?

cookiegirl09787
Beitragsersteller

ne ist keine mücke hätte sie schon lämgsz in meinem zimmer bemerkt

petrapetra64  20.09.2024, 22:36
@cookiegirl09787

Sicher nicht, die sind gut versteckt und kommen nur Nachts raus.

Wieso hast du vor kleinen roten Punkten Angst? Das Sams könnte damit sogar Wünsche erfüllen.

Aber was machst du, wenn du wirklich mal was schlimmes hast? Eine Erkältung oder so?

cookiegirl09787
Beitragsersteller
@petrapetra64

mein lieber, ich hatte schon schlimmere operationen als du dir vorstellen kannst. mein problem ist einfach dass es inzwischen 10 stiche sind auf meinem gesamten körper und es jede nacht mehr werden. was ist denn so falsch daran wissen zu wollen was die ursache hierfür ist?