Was ist das?

2 Antworten

Also wenn der Schmuck schon länger raus ist, kann man No Pull Discs wohl vergessen...die lassen sich nur mit Schmuck verwenden und den bekommst du wahrscheinlich nicht mehr rein.

Ich würde dir noch Fenistil Hydrocort Salbe empfehlen. Wenn die auch nicht hilft und es dich stört, bleibt wohl nur die Beratung/ Behandlung beim Doc. Da die durch ein Piercing ausgelöst würde, müsstest du die aber wohl selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

JCDB1997
Beitragsersteller

Danke dir

Wenn das wirklich Wildfleisch ist, geht es eben nicht von alleine weg. Das Ergebnis trage ich seit über 20 Jahren an meinem Ohr spazieren. So eine blöde Aussage.

Ich kann das auf dem Bild nicht so erkennen. Hast du den Schmuck rausgenommen um das Bild zu machen?

JCDB1997
Beitragsersteller

hab mir beim piercer letzten samstag schon den schmuck entfernen lassen

Sonja1312  22.08.2024, 13:38
@JCDB1997

Oh krass. Okay. Nee du musst das echt behandeln. Ich habe damals auch gedacht mit rausnehmen wäre alles gut. Ist es aber nicht. Sieht immer noch knubbelig aus, ist nur Haut drüber gewachsen.

JCDB1997
Beitragsersteller
@Sonja1312

Und wie mache ich das zum arzt gehen und wegschneiden lassen?

Sonja1312  22.08.2024, 13:40
@JCDB1997

Warte mal noch ein bisschen. Hier kommen sicher noch ein paar Tipps von den Profis.