Was ist das?

1 Antwort

Es ist eine Schlange, das ist schon mal klar, aber welche Art es ist, da hab ich keine ah, aber es ist keine Seeschlange.

Sehr viele Schlangen Arten können schwimmen und auch tauchen wie z.B. die Ringelnatter (wie schon erwähnt).

Also ich vermute es war eine ganz normale Schlangen Art, die mal kurz tauchen gegangen ist 😂

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)