Was ist das?

ForumLibhaber  26.07.2024, 14:27

Wenn du es aus der Tüte rausholen und ein Foto machst, können wie es besser erkennen!

JurgenTom
Beitragsersteller

Kann das eventuell ne Sim karte für PC oder USB sein?

ForumLibhaber  26.07.2024, 14:42

Nein, eine simulated ist 2,5 x 1,5 Zentimeter groß, wenn man eine alte große Hat. Das Ding ist ja mindestens 10 Zentimeter lang!

pack es doch einfach mal aus.

JurgenTom
Beitragsersteller

Ich hab das ja nicht

2 Antworten

Ja sieht so aus, meine Druckpatronen von meinem Epson sehen ähnlich aus.

Edit: Beim ersten Foto sieht man es eigentlich recht deutlich. Ich würde zu 99% sagen, es sind Druckpatronen von Epson.

Ich hab das ja nicht

Dann frag beim Fotoersteller nach, der soll es auspacken und kucken was draufsteht.

Ich versteh nicht was es bringen soll, das jetzt andere Leute Fotorätselraten spielen sollen, wenn es ganz einfach mit einer Frage beim Ersteller des Fotos erledigt wäre.

Ich sag nur Gen Z 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JurgenTom
Beitragsersteller

Hallo ich bin 88 Jahre alt