was ist besser?

2 Antworten

2 BHs würde ich lassen, die sind nicht dafür gemacht. Greife auf trans Tape zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

2 BH's lieber nicht, die sind nicht dafür gedacht, könnte Gesundheitsschädigend sein. Ein Binder hat den Vorteil dass du ihn immer wieder benutzen kannst, bis er nicht mehr passt, Transtape musst du immer neu kaufen. Ich persönlich finde den Binder besser, aber es ist deine Entscheidung. Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst